Neumond heisst auch immer etwas Rückzug und Pause. Die allgemeine Energie ist eher niedrig. Grundsätzlich erleben wir dies auch heute. Und doch hat dieser Mittwoch eine Unruhe in sich, die uns nicht ganz runterkommen lässt.
Zum Einen erleben wir heute eine besonders feine Wahrnehmungen und das Gefühl der göttlichen Anbindung. Man mag am liebsten den ganzen Tag in dieser inspirierenden und verbindenden Blase schwimmen. Zum Anderen drängen Pläne und neue Ideen nach Umsetzung.   Da gibt es ganz viele Aufgaben, welche sich in den letzten Tagen heraus kristallisiert haben… und wir wollen sie endlich angehen. Das Ergebnis sind Verunsicherung und ein großes Wirrwarr in den Köpfen und Missverständnisse in der Kommunikation. Dies ist kein Tag, um etwas übers Knie zu brechen… aber auch kein Tag um gar nichts zu tun.
Lass dich heute inspirieren… vielleicht auch verführen… sei locker und offen… beharre weder gedanklich noch verbal auf deinen Ansichten… bleib bei dir und zieh dich eher zurück als einzumischen. Dies ist kein Tag für Entscheidungen! Aber ein wunderbarer Tag für Kopfkino und Pläne!