An diesem Dienstag geht es darum Aufgaben und Themen zu beenden. Es geht um Erkennen und Loslassen. Es ist ein Tag der tiefgründig daherkommt und am Bodensatz kratzt. Manch Schatten kommt dabei um die Ecke, von dem du glaubtest er sei längst verschwunden. Es ist ein Tag, an dem du ergründen kannst, warum es grad so läuft wie es läuft… es geht um Einsichten und Vergeben… es geht um das Erkennen von Mustern – und deren Loslassen. Das sagt sich oft so leicht dahin, und es scheint so schwierig. Dieser Dienstag gibt dir die Kraft dazu… den Mut und die Disziplin müssen von dir kommen. Ob Beziehung, Gesundheit, Finanzen oder die Arbeit… wo klemmt es gerade bei dir? Heute ist der Tag, an dem du deinen Kopf aus dem Sand ziehen solltest!
Es ist kein Tag für Routinearbeiten… keiner für neue Projekte… auch keiner für körperlich schwere Arbeit. Aber es ist einer zum innerlichen Aufräumen… zum Entscheiden… zum Beenden. Je klarer du im Innen bist, desto klarer werden deine äußeren Umstände. Auf gehts!