Dieses Wochenende ist nichts für Langweiler. Der Drang etwas zu erleben … Menschen zu treffen… neue Projekte zu inszenieren… sich weiterzubilden… und vielleicht auch etwas aus dem Rahmen zu fallen… begleitet uns durch das ganze Wochenende. Das Motto: Alles – außer normal!
Dabei geht es nicht um ein oberflächliches schnelles Vergnügen… wir wollen den Dingen auf den Grund gehen… hinterfragen… uns richtig in die Themen einarbeiten. Da kannst du schon mal das Mittagessen vergessen. Du darfst dich auf angeregte Gesprächsrunden und effektive Zusammenkünfte freuen.
Ich starte jetzt mit meinen Mädels zum 2. Tag auf der Mineralienmesse. Die Tagesenergie passt dafür ;)… und wir werden unseren Van weiter mit jeder Menge auserwählter edler Steinchen füllen. Ab Montag findet ihr uns dann beim Auspacken im Geschäft :).