Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 3

Tages Feng Shui für Montag, den 18. Dezember 2017

Die Weihnachtswoche beginnt voller positiver und freudig in die Zukunft blickender Energie. Wie schon in den letzten Tagen, wird der Drang Altes abzuschließen und Neues zu beginnen stärker. Der heutige Neumond gibt diesem Gefühl weitere Nahrung.
Es ist ein aktiver Montag. Gönne deinem Geist und deinem Körper Freigang ;)… power dich aus und lass die Gedanken auf Reisen gehen. Wunderbare Inspirationen für das neue Jahr liegen jetzt in der Luft. Und heute sind es nicht nur die schnellen Gedankenblitze… es geht heute tiefer – um dein Leben und den Sinn deines Lebens. Warum bist du hier? Achte auf die Hinweise – deine Seele möchte sich Gehör verschaffen. Die Umsetzung darf, wie schon mehrmals hier erwähnt noch ein paar Tage warten.
Außerdem bietet dir diese Tag wieder die Chance alten Kram schnell und effektiv abzuarbeiten. Ziemlich emotionslos kannst du heute selbst die kompliziertesten Fälle auseinandernehmen und abschließen.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

3 Kommentare

Kommentar verfassen