Während du am Vormittag noch richtig gut was wegarbeiten kannst, und die Stimmung harmonisch ist… gibt es mit zunehmendem Tagesverlauf mehr und mehr „Störfaktoren“. Wir fühlen uns gereizt und genervt.
Doch dieser Dienstag mag uns eigentlich nur ein bisschen auf die Sprünge helfen und zeigt uns überdeutlich unsere eigenen Unzulänglichkeiten. Die heftig und gespiegelt aufs „Butterbrot“ geschmiert zu bekommen, ist natürlich nicht grad diplomatisch.
So geht es heute letztendlich auch NICHT um das Umschiffen der eigenen Befindlichkeiten und Themen. Mit Ehrlichkeit dir selber gegenüber und dem Willen zur wirklichen Erkenntnis kannst du heute hervorragend an dir arbeiten. Geh tief rein… auch wenn es weh tut! An diesem Dienstag kannst du richtig alten Kram auflösen. Beschäftige dich mit dir… denn das Problem liegt nicht bei den anderen ;)!