Die Energien dieses Mittwoch scheren sich nicht drum, dass heute Valentinstag ist… und auch nicht darum, dass zum => Aschermittwoch einen Gang zurückgeschaltet werden sollte.
Dieser Mittwoch mag es lebhaft, spontan, frei und unabhängig. Es ist ein Tag, an dem wir uns nur schwer unterordnen können… und auch gar keine Lust dazu haben. So solltest du dich heute  nicht um Konventionen kümmern… denn dass, was schon immer so gemacht wurde, ist heute auch nicht wirklich erstrebenswert.
Sei authentisch und du selber! Diese Energien lehren dich, deinen Weg zu gehen. Das heisst nicht, dass du nicht Rücksicht auf deine Reisegefährten nimmst. Heute könnt ihr voller Freude und Leichtigkeit gemeinsam neue Pfade entdecken… und du kannst eigene Abzweigungen nehmen.
Lass dich inspirieren und nutze den Rückenwind, um das zu tun, was dir wichtig ist! Es ist die Zeit der steten Veränderung. Ein Tag zum Lieben… sich selber und die Herzensmenschen!