Heute Nacht um 1:52 Uhr ist Vollmond… und wir können heute schon seine aktivierenden Energien spüren. Dieser Donnerstag ist recht diszipliniert und strebsam. Alles was liegen geblieben ist, fällt heute besonders ins Auge… genauso wie uns alltägliche Pflichten wieder einfallen. Mit der durchgreifenden Vollmondkraft ist heute der perfekte Tag, um Schritt für Schritt und mit dem Blick fürs Detail den ganzen Kleinkram zu erledigen
Fang heut erstmal an… am Abend dann vielleicht ein kurzer Überblick, was du alles geschafft hast und denn einen Plan für morgen, was da noch schlummert. Dieser Vollmond dient der Ordnung und du kannst dir eine hervorragende Startposition in den Frühling verschaffen!
Wenn du mit Edelsteinen als Schmuck oder im Wasser arbeitest, kann du diese heute erst gut reinigen und entladen und dann heute Nachtun Morgen in Vollmond und Sonne perfekt aufladen.
Wenn du mit dem abnehmenden Mond ab Samstag eine Fasten- oder Entgiftungskur planst, findest du => hier, Hinweise zu unterstützenden Edelsteinen.