Wie es sich gestern schon ankündigte wird das Wochenende recht geerdet… aber keineswegs langweilig ;)!
Vor allem der Samstag mag es SCHÖN. Was auch immer Ästhetik verlangt… heute kommt sie zum Zug. Vielleicht hast du den Antrieb, dein Heim nicht nur aufzuräumen, sondern auch SCHÖN zu machen. Natürlich verlangen bei diesem Wetter auch Garten und Balkonien ihre Aufmerksamkeit. Vielleicht sind es auch einfach nur deine Haare, die SCHÖN sein wollen ;).
Doch der Samstag kann auch noch Liebe & Geld… und zwar konsequent. Hier geht es vor allem um die langfristigen Themen. Alte Freundschaften… verflossene Beziehungen… langfristige Geldangelegenheiten… vielleicht gibt es da etwas, was noch Klärung und Ordnung bedarf.
Wer heute heiratet, hat nicht nur blauen Himmel am Tag der Hochzeit, die Energien versprechen auch langfristige Verbindungen und Sonne am Ehehimmel. <3
Der Sonntag verlangt nach etwas Bewegung und geistiger Nahrung. Der Tag an sich bleibt verbindlich und klar. Ein Tag für schöne tiefsinnige Gespräche über Gott und die Welt… ein Tag, um ihn mit nahen lieben Menschen in der Natur zu verbringen… ein Tag, zum Zufriedensein. Dem ein oder anderen wird es zuviel mit SCHÖN und Harmonie… und verschiedene Emotionen zeigen sich. Tief durchatmen und ein Gang zum nächsten Baum hilft – dir und dem anderen ;)!
Habt ein wunderbares Wochenende mit Sonne im Herzen und einem Lächeln im Gesicht!
© Text & Foto: Annett Hering