Wir sind zurück von der Steinmesse… 400 kg Mineralien im Gepäck gaben bei der Rückreise eine gute Erdung ;). Gerade packen wir alles aus und in den nächsten Tagen findet ihr all die großen und kleinen Schätze bei uns => im Dresdner Geschäft. 
Und so geht es nun weiter mit dem Tages Feng Shui:
So verschlafen wie dieser Donnerstag auch begann… er wird zunehmend wacher und energiegeladener. Ein schöner Tag an dem sich Euphorie, Pragmatismus und Realismus vereinen. Das Abschließen laufender Projekte… das Planen neuer Herausforderungen… erste Schritte auf neuen Wegen… alles wofür du eine besondere Portion Mut und Kraft brauchst, sollte heute auf deiner To-Do-Liste stehen.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es… ein paar kosmische Störungen vernebeln dir (und anderen) heute immer mal Gehirn… und dein gutes Gefühl. Handle vor allem auf der rationalen Ebene und checke Aussagen und Entscheidungen nochmal gegen. Sei achtsam, aber lass dir die Motivation nicht nehmen :)!