Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 1. Juni 2018

Das Wochenende möchte noch erarbeitet werden. Dieser Freitag wirft dir eine Menge Arbeit vor die Füße… und ganz wie bei Aschenputtel, darfst du nicht eher ins Wochenende starten, bevor die Graupen nicht sortiert sind ;).
Ich spüre das auch schon den ganzen Vormittag… ein Thema reiht sich an das andere und ich musste jetzt mal ganz bewusst sagen, ich widme mich JETZT dem Vergnügen – dem Tages FengShui.
Dieser Freitag unterstützt dich super im Abarbeiten, Aufarbeiten, Versprechen einlösen, klärende Gespräche führen… eigentlich in allem, wo du KONKRET sein musst. Kein WischiWaschi… klare Ansage – klare Aussage – klare Vereinbarung. Was hast du schon lange hin und her geschoben? Ran! Machen! Heute!
Auch für KONKRETE Zukunftsplanungen… Realisierung von Wünschen… Visionen in greifbare Nähe bringen, ist dieser Freitag grandios. Wenn du durch die vielen Aufgaben die heute anstehen nicht viel Zeit hast… nimm dir ein paar Minuten (oder noch ein paar mehr) und mach dir Notizen, entwerfe Pläne, sprich mit anderen… und mach es KONKRET! Du holst dir an diesem Tag die Energie der Zukunft ins Projekt!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen