Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 24. August 2018

Sehe gerade, dass ich den gestrigen Tages-Tipp nicht online gestellt hab… der schlummert hier noch. Sorry, ich war gestern morgen so in Eile, dass ich wohl nach dem Schreiben vergessen hab auf Senden zu drücken ?..
Seien wir flexibel… denn genau das erwartet dieser Freitag! Es ist ein wahrlich agiler Tag mit schnellen Wechseln. Jede Menge Begegnungen und Austausch stehen heute auf dem Programm… Blockaden lösen sich auf wie Zucker im heißen Tee… und bestimmte Projekte nehmen endlich Fahrt auf.
Außerdem ist dieser Tag wie eine Lupe… er bringt in den Vordergrund, wo dein Blick verweilt. Alle Themen, die dich gerade so umtreiben, kommen heute in den Fokus. Es ist an der Zeit, Entscheidungen zu treffen… Mittelwege sind da keine Option ;)…
Insgesamt ist dieser Tag ziemlich kraftvoll. Überschüssige Energie braucht passende Ventile… ob ein ausgedehnter Spaziergang nach Feierabend, eine Yogasession oder die Bündelung in einem neuen Projekt… langweilig wird es heute sicher nicht ;)!
© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen