Nach bewegten und erlebnisreichen Wochen geht es nun wieder ganz alltäglich zu… auch mit dem alltäglichen Tages Feng Shui.
Diese Woche beginnt in guter Stimmung und schenkt dir (zumindest am Vormittag) genug Disziplin um die ersten Verpflichtungen der Woche durchzuziehen. Hauptthemen sind heute das LERNEN und LEHREN. Aber auch nur Ideen und Konzepte wollen auf die Beine gestellt werden.
Doch auch die Freundlichkeit und  persönliche Bedürfnisse stehen heute hoch im Kurs. Viel Gefühl und eine feine Wahrnehmung schenken euch eine gute Verbindung miteinander und vertraute Gespräche.
Lass dich heute nicht zu sehr von der Vergangenheit einnehmen. Ein Gedanke oder auch zwei zurück sind schön… mehr wird dich eher runterziehen. Die Vergangenheit erklärt dir zwar einiges, aber nur die Zukunft kannst du jetzt beeinflussen!
Habt fein :*!
© Text & Foto: Annett Hering