Auch wenn der Montag etwas ruckelig startet… der Tag wird besser und besser.
Der Wochenbeginn verschenkt Energie und Bewegungsdrang… du kannst diese jetzt körperlich und geistig gut umsetzen.
Ich hatte heute morgen mit allen Arten von verweigernder Technik zu kämpfen… doch plötzlich löste sich alles auf. Das ist typisch für diesen Tag… also such den gordischen Knoten und zerschlag ihn!
Danach kannst du die Lebendigkeit deiner Gedanken spüren. Auch im Außen geht es rege zu… da wird kommuniziert und ausgetauscht… organisiert und geklärt. Ein herrlich effektiver Tag! Dabei läuft alles recht bewusst ab und du kannst klare Strategien für die nächsten Tage setzen.
Für den ein oder anderen fühlt es sich vielleicht etwas zu wuselig an… dann ist es Zeit, Grenzen zu setzen und dich zu positionieren – auch das geht heute super!
Hab einen wunderbaren durchdringenden Tag!

© Text & Foto: Annett Hering