Heute morgen um 6:41 Uhr hat uns ein aufgedrehter und sehr streitlustiger und Vollmond aus dem Bett geworfen. Und er behauptet den ganzen Tag (und auch noch die nächste Nacht) seinen Ruf.
Dieser recht umtriebige aber auch unruhige Freitag beschert uns manche hitzige Diskussion. Ein Tag voller Mitteilungsbedürfnis… achte dabei auf das WAS du sagst… und projiziere nicht von dir auf andere ;)! Der rege Austausch heute kann ausgesprochen interessant sein und jede Menge Input bringen. Nimm auf was dir da heute zufliegt, aber nimm nicht alles für bare Münze… es ist eher ein Tag zum Sammeln von Ideen und Denkanstößen.
Ach ja… und in dem ganzen Gewusel ist es nicht so sehr zielführend, deine Vorstellungen „durchzudrücken“ ;).
Kommt gut durch diesen aufgewühlten Freitag… das Wochenende wird ruhiger – versprochen <3!

© Text & Foto: Annett Hering