Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 26. November 2018

Der Montagmorgen beginnt ziemlich verträumt und wir kommen nicht so leicht in die „Gänge“. Bei uns war es heute schon sehr speziell… erst habe ich den Wecker nicht gehört und dann kam meine Tochter zurück – sie hatte beim Einsteigen in den Bus bemerkt, dass sie ihren Schulrucksack zu Hause vergessen hatte :D. Alles nicht untypisch für diesen Wochenstart…
Doch der Tag entwickelt sich…. und hat jede Menge Potential. Der Montag bietet viele Möglichkeiten und du kannst in Problemen großartige Chancen sehen… und diese für dein persönliches Wachstum nutzen. Es ist ein Tag, an dem Könige gekrönt werden und historisch prägende Entscheidungen getroffen werden. Also heute „Nicht kleckern – sondern klotzen!“ Denk in großen Dimensionen und höre dabei auf dein Herz und deine Intuition! Dabei darfst du heute dein Herz auch auf der Zunge tragen – sprich aus, was dich bewegt. Aber bitte alles ohne Druck, denn alle anderen sind auch sehr direkt unterwegs ;)!
Ein so fordernder Tag bringt auch manche Emotion ins Fließen… auch wenn dich heute  Gefühlsschwankungen überraschen… Tränen putzen die Augen und klären den Blick ;)!
Ich wünsche euch allen einen bewegenden Tag voller königlicher Chancen und Entscheidungen!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen