Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 7.-9. Dezember 2018

Heute beginnt der => Nikolausmarkt in unserer => Kunsthofpassage und schreib ich gleich mal für die nächsten drei Tage… bevor die Glühweindämpfe meiner Wahrnehmung zuviel Spirit geben ;).
Heute am Freitag haben wir Neumond… auch Dunkelmond genannt. Die Energie ist an diesen Tagen immer recht sparsam… die Wünsche und Vorstellungen sind groß, aber der Antrieb dazu fehlt. Heute geht es auch mehr um das Innere. Und so kannst du diesen feinfühligen Tag hervorragend zum Pläneschmieden nutzen. Unsere Intuition ist heute hellwach und du kannst dich intensiv mit deiner kurz- und mittelfristigen Zukunftsplanung beschäftigen. Was gilt es dieses Jahr noch zu erledigen… was möchtest du für das nächste Jahr auf den Weg bringen… welche neuen Vorhaben hast du… welche Entscheidungen gilt es zu treffen? Die Kraft zur Umsetzung wächst in den nächsten Tagen und dann ist es gut, wenn du einen Plan hast ;)!
Der Samstag startet dann gleich locker flockig und mit guter Laune. Manch Unvorhergesehenes lässt dich deine Tagespläne nochmal umwerfen… vielleicht bekommst du auch Inspirationen und Ideen, an die du noch gar nicht gedacht hast. Dieser offene Tag hat viele Gesichter und noch mehr Optionen :)! Der Wunsch nach Aktivitäten steigt und du tust gut daran all deine geplanten Aktivitäten bis zum frühen Nachmittag zu erledigen… denn dann wechselt das Wochenende in den Chill-Modus.
Und so kannst du den Sonntag entspannt genießen ohne das Gefühl, etwas tun zu müssen… auch wenn es vielleicht so ist ;)!. Der Sonntag liebt alles sehr gemächlich. Ob mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt treffen… Geschenke basteln… etwas zu Ende bringen, was in 2018 beendet werden will… oder die Wohnung vom wöchentlichen Chaos ausräumen… überstürz nix und lass dich nicht hetzen.
Habt alle ein wunderbares 2. Advents-Wochenende und vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen bei uns am => Feng Shui Haus auf eine hausgemachte Feuerzangenbowle.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen