Dieser Dienstag ist rege und wuselig… eins kommt zum anderen und ständig ergibt sich was Neues. Aber das ist heute cool… es macht Spaß sich auszutauschen und gemeinsam kommt man auf Lösungen, an die man vorher noch gar nicht gedacht hat. Teamarbeit… Gruppenprojekte… übergeordnete Ziele… es ist ein Tag für Inspiration und Entwicklung – im Großen wie im Kleinen. Öffne dein Herz und dein Hirn… nimm Neues auf und gib es weiter… durch das fließen lassen, können heute neue Pfade angelegt werden, die sich vielleicht mal zu Autobahnen entwickeln.
Das heute immer wieder spontan umgeplant werden muss, lässt dich in Bewegung bleiben… und du hast keine Chance auf alten Gleisen dahinzudümpeln ;)!
Habt einen wunderbaren Tag voller Inspiration, anregenden Begegnungen und einfach Schönem!

© Text & Foto: Annett Hering