Dieser Donnerstag ist herrlich erfrischend! Er beginnt mit einigen Überraschungen und wirbelt den ein oder anderen Plan ordentlich durcheinander. Was sich da bewegt zeigt vielleicht ganz neue Optionen auf. Und auch wenn dir das Durcheinander heute gar nicht in den Kram passt… Lösungen finden sich rasch und der Vorfall ist schnell vergessen.
Heute ist ein schöner Tag der „darstellenden Künste“… ob malen, fotografieren, dekorieren… etwas schaffen, woran sich das Auge erfreut… steht heute unter einem guten Stern.  Tob dich in deiner Kreativität aus!
Mit zunehmendem Tag wird es dann ruhiger und du kannst getrost dem Bedürfnis, dich zurückzuziehen, nachgeben. Es ist ein Abend ganz für dich und deine Gedanken… lass sie treiben und freu dich auf Ruhe in dir selber.

© Text & Foto: Annett Hering

PS: Wie der ein oder andere von euch weiß, betreibe ich das Feng Shui Haus in Dresden. Der Einzelhandel ist in dieser Zeit besonders gefordert – und ja, wir lassen uns auch gern fordern ;). An diesen Tagen bin ich von sehr früh bis sehr spät unterwegs und schaffe es vielleicht mal nicht, zwischendurch das Tages Feng Shui zu schreiben (so wie gestern). Seht es mir bitte nach!
Die Beiträge zu den Rauhnächten kommen aber garantiert und pünktlich – versprochen <3.