Ein herrlich ausgewogenes Adventswochenende steht ins Haus! Vordergründig entspannt… im Umgang mit anderen… in dir selber ruhend… aktiv entspannt bei Unternehmungen. Klingt nach einem Traumwochenende! Und das sollte es auch werden.
Der Samstag übernimmt den ruhigeren Part… aber er schenkt noch genügend Antrieb, die nötigen Besorgungen zu erledigen. Alles in gelöster Stimmung und eigenem Tempo. So kannst du heute herrlich durch die geschmückten Straßen bummeln oder an einem inspirierenden Ort die Gedanken schweifen lassen. Es ist ein kreativer und intuitiver Tag… du darfst heute deinen Wahrnehmungen vertrauen und ihnen folgen. Es wird spannend sein, wem und was du begegnest <3.
Der Sonntag steht dann motiviert auf und lässt dich so richtig aktiv alles angehen, was auf der ToDo-Liste steht… und auch das, was noch nicht drauf steht. Beschaulich ist nun gar nichts mehr… Doch die Stimmung ist nicht nur voller Elan, sondern auch locker und fast freudig erregt. Ob Du vorm 3. Adventskaffee noch die Wohnung aufräumst, diverse Geschenkchen bastelst, einen ausgiebiger Spaziergang im Wald bevorzugst oder dich in Weihnachtsmarktgetümmel stürzt… langweilig wird es heute garantiert nicht.
Außerdem kann dieser Sonntag Klarheit schaffen… die feine Wahrnehmung des Samstag und ein paar Inspirationen haben dir vielleicht ein neues Sichtfenster eröffnet. Ein neuer Blickwinkel, welcher dich neu denken (und fühlen) lässt. Ob zwischenmenschliche Beziehungen oder Zukunftsplanung… 2019 wirft seine Schatten voraus und so langsam gehen wir auf die Rauhnächte zu… die Zeit, in der wir loslassen und wertvolle Impulse bekommen. An diesem Wochenende kannst du dich schon ein wenig darauf einstimmen. Unter der Rubrik => Rauhnächte findest du meine bisherigen Artikel dazu.
Habt ein wunderbares, bewegtes und entspanntes 3. Advents-Wochenende und habt euch lieb :*!

© Text & Foto: Annett Hering