Dieser Donnerstag ist ein zahnloser Tiger. Ein Tag, der viel will, dem aber schon bald die Puste ausgeht.
Die ToDo-Liste ist voll, aber die Lust auf entspanntes Zurücklehnen und Feierabend ist größer. Vielleicht triffst du eine Vereinbarung mit dir selber… ein paar der wichtigsten Aufgaben, in aller Ruhe abarbeiten und dann früh Feierabend machen. Wenn du dich heute überwindest anzufangen, kannst du dich ganz hervorragend konzentrieren und manch knifflige Aufgabe lösen… und es macht sogar Spaß ;). Folge heute deinem Gefühl und du wirst manch unerwartete Erkenntnis gewinnen.
Egal was du tust… mach es in deinem eigenen Tempo und sorge gut für dich. Ein leckerer Tee am Schreibtisch und ein Besuch in der Sauna am Abend sind ganz im Sinne dieses feinfühligen und sanften Tages!

© Text & Foto: Annett Hering