Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochen Feng Shui für den 12./13. Januar 2019

Der Samstag startet spät… aber dann richtig! Ein Tag, der vor Lebensfreude und Energie nur so strotzt.
Der perfekte Tag um die ToDo-Listen zu leeren… um lang angedachte Vorhaben zu starten… um aufzuräumen und zu Entrümpeln… um sich aktiv zu betätigen!
Ob du putzt und loslässt… ein neues Projekt startest… dir etwas Abgefahrenes ausdenkst….      Skifahren gehst…  oder eine Schneeballschlacht anzettelst… Hauptsache nicht normal und so wie immer! Die Sterne stehen auf Veränderung!

Der Sonntag bremst dann ein bisschen die Unternehmungslust. Es ist zwar auch ein recht aktiver Tag, aber das Denken, an das was da scheinbar getan werden MUSS drängt sich in den Vordergrund. Der Blick richtet sich immer wieder auf offene Themen und Dinge, die geklärt werden wollen. Nimm den Schwung des Tages und gehe es an. Ist nicht angenehm – aber sehr befreiend! Es geht weniger darum, alles auszudiskutieren… mehr das ehrliche und selbstreflektierende Auseinandersetzen damit. Wie und wann ist es entstanden… was hat es mit MIR zu tun… was kann ICH tun? Dieser Sonntag gibt uns die Kraft, es mit dem Blick von außen zu sehen, ohne in das Drama wieder einzusteigen. Die beste Grundlage für Loslassen… und neue Wege!

Habt ein schönes und entspanntes Wochenende miteinander… mit oder ohne Schnee!

© Text & Foto: Annett Hering

 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen