Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 14. Januar 2019

Die neue Woche beginnt kraftvoll und regt zum Tun an. Wenn du dich deiner Vorhaben fürs neue Jahr bis jetzt nich nicht angenommen hast… heute wäre dann dein Einsatz ;)!
Ein Tag voller Idealismus und Manifestationskraft. Dabei stehen heute ganz konkrete Vorhaben im Fokus… keine Luftschlösser und was wäre wenn, sondern punktgenaue Definitionen – die dürfen allerdings auch groß… ganz groß ausfallen. Also nicht kleckern, sondern klotzen!
Die andere Seite dieser idealistischen Energien sind Naivität und Übertreibung. Manifestation funktioniert nur, wenn DU! WIRKLICH! GLAUBST! Sich etwas lang genug einreden oder gar auf den Goldregen warten bringt, außer Frust, gar nichts! Es ist ein Tag, an dem die Fleißigen belohnt werden. Such dir heute die Herausforderungen, die Mut und das gewisse Feuer des Anfangs brauchen.
Bei dem ein oder anderen schlägt die Feuerkraft dieses Tages in Launenhaftigkeit um… manch einer ist durch den Druck gereizt kann die Menge an Energie nicht kanalisieren – geh ihnen aus dem Weg und mach dein Ding!
Durch die großen Kräfte dieses Tages kann es heute auch immer wieder mal zu Verschiebungen kommen… bleib flexibel und nimm die neuen Lücken als Chancen etwas zu erledigen, was du sonst nicht geschafft hättest ;)!

© Text & Foto: Annett Hering

 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen