Wie schon gestern, kannst du auch heute in Ruhe, aber diszipliniert an deine Aufgaben gehen.
Egal wie umfangreich deine Themen sind, dieser Mittwoch schenkt dir den Durchblick und du kannst strukturiert und mit dem Blick aufs Ganze vorgehen.
Ideal sind heute wieder ganz praktische Schritte… Absprachen… und einfach BEGINNEN. Handeln ist heute effektiver und zeigt mehr Wirkung als an vielen anderen Tagen. Wenn dir dies, warum auch immer nicht möglich ist… dann arbeite im Geiste. Stelle einen gedanklichen Plan, stelle dir das Ergebnis vor und betrachte es von verschiedenen Seiten. Sei dabei realistisch und mach dir nichts vor.
Nutze den Biss dieses Mittwochs, morgen ändert sich die „Windrichtung“ und es ist gut, wenn du hinter dem Großteil deiner Wochenaufgaben ein Häkchen hast ;)!

© Text & Foto: Annett Hering