Day by Day, Tagesenergie
Kommentare 4

Wochenend Feng Shui für den 2./3. Februar 2019

Dieses Wochenende ist ziemlich klar strukturiert… außerdem absolut rational, strebsam und unromantisch. So ein bisschen wie ein Musterschüler mit Pokerface ;).
Ob es dir gefällt oder nicht… du könntest an diesem Wochenende – vor allem am Samstag – alte Vorhaben schnell und pragmatisch abarbeiten.
Der Samstag setzt hohe Maßstäbe und vielleicht dich auch ein bisschen unter Druck. Denn dein Ration flüstert dir schonungslos all die alten und neuen To-Do’s auf, die du heute erledigen könntest. Da die Motivation, zumindest unterschwellig, mitzieht, kommst du heute auch schnell in Wallung und kannst wirklich viel mehr schaffen als erwartet.
Nimm dir dabei die Zeit, die du brauchst… mach manch nette Pause und erfreue dich am Geschafften.
Der Sonntag will sich dann vom Samstag nicht in den Schatten stellen lassen… doch ihm geht recht schnell die Puste aus :D! Wenn noch was Wichtiges zu tun ist – mach es gleich am Morgen. Denn mit zunehmenden Tag siegt der Freiheitswille und der Drang nach Spaß und Vergnügen. Hier kommt auch manch durchdachte Planung ins Wanken ;). Der Sonntag kann dennoch seine disziplinierte Grundenergie nicht ganz ablegen… und so wirst du am Abend nur zufrieden sein, wenn du etwas gearbeitet oder was Neues gelernt hast.
Was auch immer dir dazu einfällt… ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende <3!

Schlußendlich möchte ich mich für ein paar Tage verabschieden.
Ich mache für ein paar Tage Wellnessurlaub (und werde mich garantiert nur zwischen Spa – Bett – Restaurant bewegen 😀 ). Dann kommt die Frankfurter Messe Ambiente und in Nürnberg die Biofach… und letztendlich noch eine Weiterbildung in Wien. Es wird also recht abwechslungsreich in nächster Zeit. Aber ich meld mich tageweise immer mal wieder – versprochen!
Habts fein, eure Annett

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Daniela sagt

    Hallo Anne, wünsche ich dir viel Spaß und Erholung. Was für ein Bildung machst in Wien, wenn ich Fragen darf? Lg, Daniela

    • Lieben Dank Daniela!
      Ich bin zu einem Seminar mit Geshe Michael Roach mit dem Thema „Endlich frei! Abhängigkeiten und negative Gewohnheiten überwinden. Mit dem Rad des Lebens“. Hier ist der Link dazu: https://diamondmanagement.eu/wien2019/
      Es ist mein erstes Seminar bei ihm und ich gehe inspiriert durch und mit einer Freundin… und bin sehr gespannt darauf.
      Liebe Grüße, Annett

  2. Angelika sagt

    Hallo, liebe Annett, noch nie habe ich mich zu deinen „Fluss der Zeiten“ geäußert. So fasziniert wie deine Tageszeilen geschrieben sind, bin ich sehr glücklich, wenn du jeden Tag neue Impulse für uns setzt. Dann wünsche ich dir viel Freude und Erlebnis zu gleich in Wien. Genau das wird dich wieder von einer Seite anspornen, die wir sicher demnächst erfahren dürfen.
    Hab eine wunderbare inspirierende Zeit, toll, dass es dich gibt.
    Liebe Grüße von Angelika.

    • Vielen Dank für Deine lieben Worte Angelika!
      Das Zusammentreffen mit spirituellen Lehrern setzt immer Zeichen… mal solche – mal solche ;). Und gern gebe ich diese Inspirationen weiter… denn wir sind ja alle auf dem Weg und gehen gern ein Stück gemeinsam. Ich freu mich, dass sich hier auf dem Blog soviel Wegbegleiter zusammengefunden haben <3.
      Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen