Das Wochenende hat eine Menge Feuer. Und es hat viel vor… vielleicht etwas zu viel! Diese geballte Kraft, die an diesem Wochenende auch mal in Sturheit umschlagen kann, will viel schaffen und plant und plant und plant…
Nicht dass du an beiden Tagen nicht auch wirklich viel erledigen könntest… aber es kann sein, dass du dich verzettelst und das das wirklich Wichtige letztendlich liegen bleibt.
Nutze den Schwung dieses Wochenendes weise und schließe Kompromisse – und diese verfolge dann konsequent. Dies gilt nicht nur für deine Vorhaben… auch im Zwischenmenschlichen sind einige Zugeständnisse an den Hausfrieden notwendig.

Seit gestern sind wir in einer 10tägigen Portaltagphase. Portaltage bringen dein Bewusstsein deinem Unterbewusstsein näher. Ein Blick in den Seelenfahrplan ist möglich… meist bekommst du dies durch „zufällige“ Begegnungen. Manchmal stolperst du über einen Gedanken in einem Artikel oder Gespräch. Du hast Gefühle und Wahrnehmungen, die dich nachdenken lassen. Träume sind besonders bildhaft. Manchmal fühlt es sich wie ein Wiedererkennen des eigenen Selbst an. Wie auch immer du diese intensiven Tage wahrnimmst… sei dir gewiss, dass deine Seele dir Botschaften sendet. Auch wenn dies auf körperliche Ebene oft erschöpfend ist, sind diese Tage für deine persönliche Entwicklung ein Geschenk. Nimm es an… und pack es aus ;)!
Ich wünsche dir wunderbare Erfahrungen in diesen Tagen!

Anfang kommender Woche bin ich nun in Frankfurt zur Messe… danach melde ich mich hier wieder.

© Text & Foto: Annett Hering