Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 16. und 17. Februar 2019

© Text & Foto: Annett Hering

Dieses Wochenende mag es häuslich und absolut unaufgeregt.

Auch wenn das schöne Wetter nach draußen zieht, der Samstag beginnt erstmal etwas verträumt und mag ganz in Ruhe in den Tag starten. Haus, Hof, Garten und Familie stehen heute in der Prioritätenliste ganz oben. Vielleicht möchtest du dein Heim verschönern oder planst die nächste Renovierung. Erste Arbeiten im Garten oder auf Balkonien bieten sich heute an. Aber auch nur gemeinsam in den Tag hineinträumen ist heute schön, denn der Samstag kann auch romantisch und mag die familiäre Nähe.
Bei zu viel Nähe fühlt sich aber der ein oder andere gleich mal wieder eingeengt… ein paar Befindlichkeiten liegen heute schon noch in der Luft. Also seid lieb zueinander… ein bisschen Toleranz wirkt Wunder ;)!

Am Sonntag geht es dann erstmal in diesem Stil ganz gechillt weiter mit sonntäglicher Ruhe und einem entspannten Start in den Tag. Der Wunsch nach Nähe und Austausch lässt manch einen ganz kuschelig werden und es kommt zu manch Gefühlsausbruch… bei dem einen so – bei dem anderen so ;). Im Laufe des Tages wächst dann das Bedürfnis doch noch etwas zu tun und sich zu bewegen. Größere Aktivitäten und zu erledigende Aufgaben bekommen ab dem späten Nachmittag genug Energie… auch das Diskussionspotential steigt dann wieder und du solltest dir ganz bewusst den Gefallen tun das Wochenende friedlich ausklingen zu lassen ;).

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen