Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den Faschings-Dienstag, den 5. März 2019

Die Winterferien sind vorbei und auch bei uns kehrt nach den recht turbulenten letzten Wochen wieder der Alltag ein… und das Tages Feng Shui bekommt wieder seinen täglichen Platz :).
Mit dem Aufstehen, welches heute leichter als sonst gefallen ist, ist der Tag allerdings auch schon vorbei ;). Vielleicht nicht gleich der ganze Tag, aber der große Schwung des Morgens hält leider nur bis zur Frühstückspause. Die Zeit danach kannst du gut für Routineaufgaben nutzen. Auch alles was ein bisschen Schönheit braucht… ob eine Präsentation aufhübschen, den Schreibtisch dekorieren 😉 oder deinem Zuhause einen Frühlingsanstrich verpassen… geht heute noch gut von der Hand.
Wenn du kannst, mach früher Feierabend, setze dir eine Pappnase auf und träum dich durch den Nachmittag ;).

Seit heute ist der Merkur rückläufig. Dies ist immer ein Signal, dass die nächsten 3 Wochen (genau bis zum 28. März) eher rückwärts gerichtet sind. D.h. der Alltag wird immer mal wieder ausgebremst, immer wieder läuft etwas „unrund“ und hat Verspätung, alte Vorgänge kommen hoch und wollen endgültig bereinigt werden, auch Nachzahlungen stehen oft an. Neue Anschaffungen, Projekte, Verträge und Vereinbarungen können in dieser Zeit gut vorbereitet und auf Herz und Nieren geprüft werden – die Unterschrift bzw. der konkrete Vertragsabschluss sollte aber bis danach warten. Also lass dich nicht hetzten ;)!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen