Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 8. März 2019

Mit Schwung geht es ins Wochenende… die nächsten Tage sind alles andere als Couchpotatoes ;). Es gibt viel zu tun und die universelle Kraft unterstützt dich in den nächsten Tagen ganz wunderbar.
Während heute der pure Aktionismus herrscht, kannst du in den nächsten Tagen auch ein bisschen planvoll und strategisch handeln. Heute am besten das erledigen, was dir vor die Nase fällt und schnell geht. Du wirst am Abend erstaunt sein, was du heute „mal eben“ alles geschafft hast. Trau dich auch an das, was du bisher eher ignoriert hast! Es ist ein Tag fürs Grobe, denn vielleicht verliert die Detailfreudigkeit dabei etwas ;).
Die geschäftlichen Aufgaben, die ein bisschen Überblick und auch Netzwerk brauchen, kannst du dir für Anfang nächster Woche aufheben.
Für Frauenrunden zum Frauentag hält der Tag auch eine gesellige Stimmung bereit… Mädels, übertreibt es aber nicht… heute geht manches schneller als man denkt – auch der Alkohol ins Blut ;)!
Kommt gut ins Wochenende… und überlegt euch schon mal, was @home alles gemacht werden will!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen