Die neue Woche startet etwas ambivalent. Zum Einen mögen wir es heute ruhig und gemütlich, aber nicht untätig… zum Anderen treibt uns eine innere Unruhe bestimmte Projekte endlich anzugehen. Und es ist eine saugute Zeit für große Pläne! Auch wenn du dich grad nicht hetzen lassen möchtest, die Euphorie und Freude auf Neues bahnt sich ihren Weg. Und es sind perfekte Tage, um diesen Schwung mit seiner gegebenen Gelassenheit 😀 in dein Sein und deine Ideen fließen zu lassen!
Und wenn du genau hin hörst, bekommst du in diesen Tagen wertvolle Botschaften. Da bekommst du im Außen einen Spiegel vorgehalten, der dir deine aktuellen „Baustellen“ ziemlich klar zeigt… da gibt es „zufällige“ Begegnungen, die deinem Denken & Tun eine neue Richtung geben… da fällt deine Aufmerksamkeit auf Details, die dich neue denken lassen. Sei dabei und öffne dich deinem inneren Lehrer… sei achtsam und nimm auch die unangenehmeren Hinweise dankbar an!

© Text & Foto: Annett Hering