Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 14. März 2019

Ich hoffe ihr habt eure Tagesaufgaben im Sack? Nach einem lebhaften Vormittag geht es ab dem frühen Nachmittag wesentlich gemächlicher zu.
So war ich heute vollkommen im Fluß… hatte seit dem frühen Morgen bis jetzt ein Termin nach dem anderen… die ganze Zeit am reden und kann mich ab jetzt den etwas gemütlicheren Themen in meinem eigenen Tempo widmen.
Der Vormittag hatte sehr kommunikative und lebendige Energien… man konnte sich auch leicht mal „verquatschen“. Wir können heute generell gut was wegerledigen… das ein oder andere vielleicht auch wegreden ;). Unterschätz nicht deine Kraft und schau dir auch alte Widerstände an. Dieser Tag ist ein schöner Spiegel und zeigt dir die wunden Punkte – mit einer Extrabrise Salz ;)!
Heute Nachmittag kannst du das Tempo rausnehmen… heißt aber nicht, nix tun!
In den nächsten Tagen stehen dann auch noch ein paar Entscheidungen an. Auf gehts!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen