Die neue Woche beginnt kraftvoll. Den Montag ist eigentlich kein klassischer Montag… er vermittelt das Gefühl der Freiheit und Lebenslust und zeigt dir die Sonnenseiten des Lebens.
Auch mein Laptop hat das erkannt und schnurrt plötzlich wieder wie ein Kätzchen… als wäre das Wochenende nie gewesen :D! Und ich muss sagen, so ein Laptopfreies Wochenende hat was…
Die unbändige Lust nur das zu tun, woran du wirklich Freude hast, kann dir heute vielleicht den einen oder anderen Rüffel einbringen… aber auch die prallen am Frohsinn dieses Tages einfach ab. Organisier dir deinen Arbeitstag mit den Aufgaben, auf die du Bock hast und bring etwas Kreativität hinein…. die sprüht heute auch nur so!
Die Ausgelassenheit macht auch mutig. Vielleicht gelingt Dir heute etwas auszusprechen, was Du schon lange mit Dir rumträgst. Es würde deinen Tag noch befreiender machen…

© Text & Foto: Annett Hering

PS: In zwei Tagen ist die Frühjahrs-Tag-und-Nachtgleiche. Die Samenkörner des Winters erblicken nun das nährende und stärkende Licht. 
Magst du deine aufgehenden Samenkörnern gießen und in dein Leben integrieren? Auf der Räucherreise mit Anne Fierhauser wirst du in eine tiefe berührende Meditation geleitet… und du kannst darauf gespannt sein, wem und was du begegnest ✨?✨.
=> hier gehts zur Veranstaltung