Zum Frühlingsanfang erwärmt uns die Sonne Herz und Seele… sie weckt die müden Geister und bringt uns auf Trapp. Dieser Tag der Frühjahrs-Tag-und-Nacht-Gleiche braucht etwas Anlauf, ist dann aber nicht mehr zu bremsen.
Der Tag, der die Samen, welche du im Winter gelegt hast, ans Licht bringt. Der Tag, der soooo kraftvoll ist und dich pusht für DEINE Entwicklung.
Dieser Mittwoch ist dazu absolut passend. Es ist ein sehr ordentlicher und gut strukturierter Tag… er ist dabei auch ein bisschen pingelig… und auch etwas ungeduldig… aber vor allem, hat er Biss und den absoluten Willen zur Veränderung. Der perfekte Tag, für eine kurze Rückschau und Analyse der ersten drei Monate…. und zum Gießen deiner Samen. Vielleicht magst du auch ein paar neue Pflänzchen in deinen Garten des Jahres 2019 pflanzen?
Dieser Tag ist nicht für Alltägliches gemacht… bewahre ihn für das Besondere – für DICH!
Der morgige Vollmond sendet dafür eine Extraportion Kraft. Nimm sie an und mach was draus!
=> Hier findest du mögliche Rituale und weitere Infos zur heutigen Tag-und-Nacht-Gleiche.

© Text & Foto: Annett Hering