Dieser Donnerstag ist eine absolute Spaßbremse. Heute geht es um diszipliniertes Arbeiten… aber auch das geht nicht einfach mal so von der Hand :O.
Ein herausfordernder Tag der sich an unserer aller Geduld abarbeitet… was natürlich auch schnell mal zu emotionalen Spannungen führt.
Sorry… für diese unerfreuliche Botschaft zuerst. Da alles auch eine zweite Seite hat… hier die gute Nachricht: Du kannst heute echten Nervkram abarbeiten. Die Themen, die du immer wieder untendrunter geschoben hast… genau die solltest du dir heute vornehmen! Vor allem, wenn es sich um Langfristiges handelt. Wohin soll die Reise gehen? Diese Tagesenergie ist weniger für das Erreichen schneller Ergebnisse gemacht, umso mehr, um den eigenen Zug auf die richtigen Gleise für ferne Ziele zu setzen.
Läuft!

© Text & Foto: Annett Hering