Dieser irre schöner Frühlingstag versorgt uns mit allem was wir grad brauchen. Sonne… Licht… Aufbruchstimmung… Bewegung… zunehmende Klarheit.
Neue Projekte zeigen sich und nehmen Form an… man würde am Liebsten alles sofort und gleichzeitig machen. Doch noch bis morgen kommen immer wieder ein paar Phasen, in denen man plötzlich irgendwie neben sich steht… und mit zuviel Aktionismus kannst du dein Gegenüber jetzt auch mal recht schnell überfordern.
Es ist ein guter Tag der offenen und klaren Kommunikation… ein Tag zum Austauschen… ein Tag zur Planung. Morgen Vormittag um 10:52 ist Neumond… der perfekte Zeitpunkt, um Neues auf den Weg zu bringen.
Genieß diese herrliche kraftvolle Frühlingsenergie… die Energie, die aus deinen Tiefen kommt und Frische in Körper, Geist und Seele bringt!

© Text & Foto: Annett Hering