Day by Day, Tagesenergie
Kommentare 2

Wochenend Feng Shui für den 6. und 7. April 2019

Während der Samstag sich nicht so richtig entscheiden kann… chillen… oder Wohnung aufräumen… oder endlich mal den alten Schreibtischkram erledigen… oder Balkon/Garten-Projekt… oder doch lieber mit der Freundin treffen und einen herrlich albernen Tag verbringen… oder Frühjahrsputz für den eigenen Körper…. oder doch zu müde für alles? Ein Tag, der vieles will (und auch kann)… es aber schwer hat, in die Gänge zu kommen und auch ein bisschen ungeduldig mit sich selber ist.
Du kannst dich der Unentschiedenheit hingeben… und einfach ein bisschen hin- und hertaumeln zwischen all deinen Ideen und Vorhaben… oder du machst erstmal was bis zum Mittag, um dir dann den Nachmittag und Abend zu gegebener Zeit neu zu planen. Kleine Schritte sind heute zielführender… wenn du überhaupt Ziele haben möchtest an diesem herrlichen Frühlingstag ;).

Der Sonntag erwacht dann ganz anders. Innerlich aufgeräumt und mit dem Drang auch im Außen Ordnung zu schaffen. Schon am Frühstückstisch geht es ziemlich nüchtern und pragmatisch zu. Vielleicht nutzt du diesen ausdauernden Tag, um Struktur und Klarheit in dein Heim, deine Gedanken und deine Projekte zu bekommen… oder du bist mutig und schaust mit der Klarheit dieses Tages deine Gefühle und Emotionen, deine Ängste und Triggerpunkte… dein zutiefst Innerstes relativ wertfrei an. Es ist ein ernsthafter Tag, der nichts einfach so macht. Wenn du am Wochenende Zerstreuung wünschst, such dir dafür den Samstag aus.
Egal wie und wo… genießt den Frühling und das neue Leben um euch herum!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

Kommentar verfassen