Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 9. April 2019

Auch dieser Tag gibt alles… und erwartet dies auch von dir!
Vor allem der Vormittag treibt er dich zackig und mit viel Energie von einem Thema ins nächste. Du kannst heute viel erledigen und umsetzen.
Die einzige Gefahr des Tages ist ein Overflow von Input. Von allen Seiten gibt es heute Informationen, Anfragen, Hinweise… es wird überall kommuniziert, debattiert, erörtert, verkündet… alle Kommunikationskanäle glühen.
Nimm den Schwung des Tages und lass dich nicht ablenken ;)!

Ich hab heute morgen schon an vielen To-Do-Blüten genascht… und konnte mich herrlich von Blüte zu Blüte treiben lassen… ein extrem verführerischer Tag ;)!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen