Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 10. April 2019

Was für ein verrückter Tag!
Dieser Mittwoch hält so viele Aspekte bereit… doch glücklicherweise geht nicht jeder mit jedem in Resonanz – mit den Aspekten meine ich ;).
Auch zwischenmenschlich ist heute viel in Bewegung. Da werden Sehnsüchte geweckt… da wird geflirtet und Beziehungen erleben eine zweiten (oder dritten) Frühling… andere ergeben sich lieber einer melancholischen Stimmung.
Geschäftlich kannst du heute hervorragend Verträge abschließen und den „Sack zumachen“… bei dem einen läuft es glatt durch – beim anderen kommt es immer wieder zu Widerständen und Hindernissen, was hier aber nicht bedeutet, dass etwas nicht sein soll, sondern dass man dran bleiben muss.
Den ganzen Tag über gilt es Entscheidungen zu treffen… nicht jedermanns Sache 😉 und herausfordernd in der Art und Weise.
Nur eines ist an diesem Tag wirklich und für jeden gewiss… es wird nicht langweilig :D!

© Text & Foto: Annett Hering


Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen