Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 12. April 2019

So kurz vorm Wochenende dreht die Energie wieder auf Aktivität. Heute, wie auch das ganze Wochenende, steht im Zeichen des gemeinsamen Austausches und neuer Eindrücke.
Auch wenn die Stimmung immer mal schwankt, gibt es heute spannende Begegnungen… teilweise schicksalhafte. Alles auf der positiven Seite! Dein Job ist es, diese zu erkennen ;)!
Bei vielen zeichnen sich seit ein paar Tagen größere Veränderungen ab. Teilweise benötigst du dafür noch eine Extraportion Mut… diese Tage sind genau dafür da! Es ist nicht punktuell, dass an sagen kann: genau jetzt. Eher die Grundenergie, welche durch konkrete Handlungen das Neue aus dem Nebel sichtbar werden lässt. Trau dich großartig zu sein!
Viel dreht sich heute um familiäre Themen… Familie dabei im weitesten Sinne. Es geht um gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Pläne. Auch das Finanzielle rückt heute immer wieder in den Fokus und verlangt Klärung.
Zusammengefasst: Augen auf, mutig sein und Farbe bekennen!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen