Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 13. und 14. April 2019

Ein super aktives Wochenende mit einem hohem Überraschungspotential erwartet uns.
Diese beiden Tage lieben die Freiheit und malen sich die Welt wie es ihnen gefällt… ob das auch dir gefällt, ist dabei völlig egal ;). So können sich immer wieder spontan die Pläne ändern… dein Gegenüber Aktionen starten, sie völlig aus der Luft gegriffen scheinen… und wunderbare unerwartete Erlebnisse können dir völlig neue Perspektiven schenken.
Gerade am Samstag kann es dabei auch zu Auseinandersetzungen mit dem eigenen Ich kommen… manche Emotion bahnt sich ihren Weg… und Veränderungen zeigen sich aus einer neuen Perspektive. Alles in allem ein sehr bewegender Tag!
Der Sonntag kennt dann nur noch die pure Lebenslust. Weiter völlig ungeplant überkommt er dich mit wilden Aktivitäten und lässt deine Befindlichkeiten des Vortages in der Frühlingssonne verblassen.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen