Der ein oder andere hatte vielleicht gestern schon das Bedürfnis für Ordnung in seinem Umfeld zu sorgen… wenn du da noch nicht dabei warst – heute geht dieser Kelch nicht an dir vorüber ;).
Die Osterwoche startet schwungvoll und voller guter Laune. Das Aufstehen fällt leicht und voller Elan stürzen wir uns in die ToDos dieser Tage. Auch wenn die Euphorie später etwas nachlässt, kannst du heute jede Menge erledigen… von Detail- und Fummelarbeit bis pragmatisches Abarbeiten von ganzen Bergen. Dieser Tag hält ein großes Energiereservoir für dich bereit.
Diese Woche hat auch spannende Kontakte im Osterkörbchen… die liegen eher fern als nah und du darfst dich auf spannende Begegnungen und interessanten Austausch einstellen… Osterhasi ist ein weitgereister Bursche ;).

© Text & Foto: Annett Hering