Der Morgen fühlt sich eher gelangweilt an. Man kommt nicht so richtig auf Touren… und hat eigentlich auch gar keine Lust dazu. Da wir die Zeit aber irgendwie sinnvoll nutzen sollten, kannst du alten Kram erledigen… vielleicht auch mal wieder die Ablage.
Zum Mittag dreht sich die Stimmung komplett. Manch einer fühlt sich wie elektrisiert… andere entdecken die Freiheit des Seins. Manch einer fühlt sich von der allgemeinen Unruhe angetrieben und fährt zu Höchstleistungen auf… andere sind zunehmend genervt und reagieren gereizt. Denk dran… DU hast immer die Wahl, welche Resonanzen DU eingehen möchtest ;)!
Es ist kein Tag für Verbindlichkeiten… aber ein schöner Tag für Austausch, Vernetzung und große Ideen. Freu dich auf Abwechslung und sieh in spontanen Planänderungen die Chancen… dann wirst du einen inspirierenden Tag erleben!

© Text & Foto: Annett Hering