Das Wochenende wird grandios! Heute Nacht (genau um 0:45) ist Neumond… d.h. alles wird auf null gestellten du bekommst die Chance für einen Neuanfang. Doch das Rahmenprogramm dafür lässt sich auch sehen ;).
Der Samstag startet produktiv und du kannst einiges erledigen, was in den letzten Tage liegen geblieben ist. Da die Zeit vor Neumond einlädt, Projekte abzuschließen hast du heute mit der arbeitsfreudigen Stimmung die Power genau dies zu tun. Welche offenen Enden können jetzt noch verknüpft werden?
Zum Abend hin spürst du dann schon die ruhiger werdenden Energien… Zeit sich selbst auch Ruhe zu gönnen. Vielleicht magst du am Abend, bei einem Glas Wein, eine kleine Rückschau auf die ersten vier Monate werfen… und auch einen Ausblick auf das Kommende. Eine schöne Zeit um Abzuschließen, zum Loslassen und neu zu starten.
Der Sonntag beginnt dann ganz in Neumondqualität… tiefenentspannt. Aktionismus geht heute gar nicht. Schenke dir einen ruhigen, aber intensiven, Start in den Tag. Vielleicht magst du den Sonntag nutzen, um dir über deine Vorhaben für den Mai – und den Rest des Jahres – klar zu werden. Dieser tag schenkt dir viele Feingefühl und Intuition… mach dir Notizen, sie werden dir in den nächsten Wochen wertvolle Hinweise sein.
Dieser Mai-Neumond ist enorm kraftvoll und trägt die Fruchtbarkeit des Jahres in sich. Es ist der Monat im Jahr, der noch jung genug für Neuanfänge ist und der Monat, der bereits eine enorme Kraft zur Umsetzung hat.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein fruchtbares Wochenende!
Ich bin gerade am anderen Ende von Deutschland… in Idar Oberstein zu den Mineralien-Einkaufstagen. Und es wird für mich ein inspirierendes (und teures 😉 ) Wochenende… mit vielen neuen Stein-Energien für den Laden :).

© Text & Foto: Annett Hering