Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 16. Mai 2019

Auch wenn der Donnerstag etwas müde beginnt, entwickelt er ein sehr lebhaftes und fröhliches Dasein.
Unterhaltsame Begegnungen… rege Kommunikation – sprich Geschnatter auf allen Kanälen :D…. und dabei stehen deine Antennen fürs Unbewusste auf vollem Empfang. Uns erwartet also nicht nur oberflächliches Geschwätz, sondern Gespräche mit Tiefgang. Ein schöner Tag zum verbinden und klären… vielleicht auch von Dingen, die du nun schon eine Weile vor dir her schiebst.
Dieser Tag ist allerdings nicht für Detailarbeiten gemacht… auch nicht für stupide Routinearbeiten… denn er möchte Bewegung in deine Gedanken und dein Handeln bringen. Er ist dabei ein bisschen launisch und zeigt Emotionen – freu dich auf viel Abwechslung an diesem Donnerstag!

© Text & Foto: Annett Hering


Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen