Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 17. Mai 2019

Auch wenn der Freitag etwas unruhig beginnt… später zeigt er seine aufmerksame und tiefgehende Seite.
Lass dich von den Überraschungen am Morgen nicht aus dem Konzept bringen und bleib im Fokus auf deine ToDos des Tages. Diese dürfen heute auch kniffelig und herausfordernd sein. Dieser Freitag schenkt dir dafür Geduld und Zähigkeit. Hin und wieder kann dich ein altes Thema triggern… wenn du gerade dabei bist, dich hineinzusteigern – überleg mal kurz, auf was du da gerade reagierst. Themen, die uns triggern, sind meist unsere eigenen Probleme und nicht die der anderen ;).
Die jetzt schon spürbare morgige Vollmondenergie schenkt dir die Kraft, dich auch mit deinen ungeliebten Seiten auseinanderzusetzen… und LOSZULASSEN. Die Vergangenheit ist Geschichte… aber das heute und morgen will (frei) gelebt werden.
Alles in allem, ein sehr belebender Tag mit großem Potential! Auf gehts :)!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen