Dieses Wochenende steht unter dem intensiven Einfluß des Mai-Vollmondes. Es ist der intensivste Vollmond des Jahres… es ist ein leidenschaftlicher Vollmond… ein Vollmond, der sehr klar ist und Erkenntnisse bringt… ein Vollmond, der dein Leben auf den Kopf stellen kann… ein Vollmond, der Bewusstseinsveränderungen bringen kann.

Heute wird auch das Wesakfest gefeiert… eine spirituelle und heilige Zeremonie und das vielleicht bekannteste Datum im buddhistischen Kalender, es erinnert an die Erleuchtung von Buddha und wird gefeiert um die Wiederkunft Buddhas zu feiern => hier findest du mehr dazu.

Der Samstag ist der Tag, der die Klarheit bringt. Der Tag, an dem du loslassen und dich neu ausrichten kannst. Es geht um tiefe Bereinigung… um innere Öffnung… um Sichtbarkeit… um Bekenntnis… um Veränderung. Ein so kraftvoller Tag, dass es den ein oder anderen umhaut… sei konsequent, aber sorge auch für dich! Auch beziehungsmäßig wird dieses Wochenende… ähmm sagen wir mal… interessant 😉 :D!

Der Sonntag ist dann auch noch sehr lebendig und kraftvoll, aber weit mehr zukunftsorientiert. Die Anaylsephase ist durch… jetzt geht es ans Umsetzen. Die Energie dieses Tages bringt dich auf Trab. Kein Tag für Langeweile oder Coach… beweg dich… triff Leute… starte etwas Neues… triff Entscheidungen! Ja – auch heute zum Sonntag! Es ist so ein lebensfroher und leichter Tag… freu dich drauf <3

© Text & Foto: Annett Hering