Und wie war dein => Montag? Bei mir hat er voll gehalten, was er versprochen hat… von abgeschlepptem Auto bis Handycrash war alles dabei… ein ausgesprochen vielseitiger Tag :D!
Und ich darf dir sagen, dass der Dienstag auch einiges in petto hat… wenngleich nicht so Schräges wie der gestrige Tag ;)!
Dieser Dienstag startet schnell und aufgeregt… Meinungen und Ideen bringen die Luft zum flirren. Jetzt brauchst du nur ein Netz aufspannen und kannst alles einfangen…. um es später mal in Ruhe zu sortieren ;).
Zum Mittag rum legt sich der Hype etwas und weicht einer (grimmigen) Entschlossenheit… du kannst jetzt Dinge und Themen umsetzen…. etwas strukturiert abarbeiten… oder einfach mal durchatmen und deine Gedanken sortieren.
Bevor… der Tag am Nachmittag dann wieder an Fahrt aufnimmt und dich von Überraschungen zu Überraschung stolpern lässt.
Lass dich nicht stressen, du kannst die äußeren Bedingungen heute nicht beeinflussen – sehr wohl aber ihre Wirkung auf dich ;)!
Es wird auch heute garantiert nicht langweilig… aber du bist dabei klarer und weniger verbimmelt als gestern…. ich finde das eine durchaus beruhigende Aussicht <3!

© Text & Foto: Annett Hering