Wem der Wirbel der letzen beiden Tage zuviel war…. darf jetzt aufatmen. Wer davon noch nicht genug hatte… darf gern so weitermachen, wird aber von außen nicht mehr so supportet :D.
Dieser Mittwoch hat eine Menge Kraft und Energie, lenkt diese aber ganz wunderbar in konkretes und ruhiges Tun. Ein ordnender Tag, der sehr pragmatisch rangeht und Mut schenkt, auch Ungeliebtes anzufassen. Heute wird nicht lang geredet… einfach gemacht. Dazu bekommst du heute eine ordentliche Portion Konzentration und Ausdauer… du kannst dich also auch auf größere Aktionen einlassen und am Abend ein tolles Ergebnis haben <3.
Zwischendurch kommt vielleicht mal ein kurzer Anflug, deine Pläne umwerfen zu wollen… lass dich nicht beirren und bleib bei deiner Plan… der Anfall ist schnell vorbei 😉

© Text & Foto: Annett Hering