So jetzt sind die faulen Tage erstmal vorbei… zumindest versprechen die nächsten Tage eine rege geistige Akivität.
Heute Mittag ist Neumond… meist eine Zeit, wo alles total runterfährt, um dann mit frischen Kraft neu zu starten. Auch wenn du körperlich heute keine Höchstleistungen vollbringen wirst – schon wegen der Hitze nicht ;)… ist doch dein Geist den ganzen Tag sehr fit und mit vielen Ideen beschäftigt. Die Fülle im Kopf lässt uns heute manchmal über die eignen Füße stolpern. Nimm dir ein kleines Notizbüchlein und notiere all das, was sich da zeigt.
Diese geistigen Höhenflüge fühlen sich etwas ambivalent zur körperlichen Mattigkeit an… und du spürst dadurch vielleicht eine gewisse innere Unruhe.
Du kannst heute auch sehr gut Unklarheiten bereinigen und alte Themen abschließen… dir wird einiges dazu einfallen ;)!
Ein so ganz untypischer typischer Neumondtag… aber was ist schon normal in dieser Zeit :D?

© Text & Foto: Annett Hering