Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 7. Juni 2019

Dieser vorpfingstliche Freitag liebt das Leben!
Verrückt… verrückter…. am verrücktesten – heißt das so? Egal, heute ist alles gut was aus dem Rahmen fällt. Es darf kreativ zu gehen… Regeln haben Pause!
Wenn du vor den Feiertagen noch arbeiten musst, such dir die Aufgaben, bei denen es eine gute Portion Kreativität braucht.
Es gibt heute reichlich Impulse und du hast vielleicht das Gefühl auf jeden Zug aufspringen zu müssen. Sich begrenzen kommt heute gar nicht gut… dieser freiheitsliebende Tag mag Spontanität und schert sich auch nicht um das Geschwätz von gestern. Was ich dir für diesen Tag empfehle? Leb ihn! Triff keine grundlegenden Entscheidungen und geniesse die Vielfalt dieses verrückten Tages!

Das Pfingstwochenende wird auch spannend… aber der Freitag ist der ausgefallenste Tag überhaupt!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen