Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 12. Juni 2019

Der schwierigste Teil des Tages ist der Vormittag. Hier heisst es den Stier bei den Hörnern zu packen. Kritische Themen… Konflikte… Ärger… Autorität und Dominanz spielen diffizil mit unseren Ängsten. Steck nicht den Kopf in den Sand…. sieh deinen Herausforderern mutig ins Gesicht. Bleib diplomatisch, aber klar und lass dich nicht verunsichern!
Hadere dabei nicht mit dem Unglück dieser Welt… deine Selbstüberwindung dich mit ungeliebten Themen auseinanderzusetzen wird dir neue Türen öffnen und du kannst etwas endgültig abschließen.
Doch der Tag hat nicht nur Stolpersteine auf dem Weg… der Nachmittag verbreitet Leichtigkeit. Feiere deine Erfolge und schwimme auf der Welle der Euphorie, die nach bewältigten Schwierigkeiten noch ein bisschen höher schwappt als sonst <3.
Es ist ein Tag voller Chancen!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen